Primarschule Orpund I Schulhausstrasse 15 I 2552 Orpund

Sporttag 2020, am 3. September

Die 1. bis 6. Klässler und Klässlerinnen haben am Donnerstag vollen Einsatz gegeben.

Zuerst zwei Berichte von Schülerinnen und dann ein paar Schnappschüsse.

Wir mussten uns zuerst aufwärmen, bevor wir anfingen. Es gab 6 Disziplinen, leider alles Leichtathletikposten. Im 80m-Sprint war ich dieses Mal gut, im Dauerlauf auch. Am Schluss gab es noch eine Wasserschlacht, aber die Lehrer fanden es nicht so cool.

Lynn, 5. Klasse

 

 

Der Sporttag war toll, meine liebste Disziplin war Weitsprung. Da unsere Gruppenchefin zur Sanität ins Krankenbett musste, durfte ich die Führung unserer Gruppe übernehmen.

Noemi, 5. Klasse

Einturnen1
Einturnen
60m Lauf1
60m Lauf
80m Lauf
Weitsprung
UnbenanntDauerlauf
Hochsprung1
1 Klasse Sugus
1-2 Mädchen
1-2 jungs
3-4 Mädchen
3-4 Jungs
5-6 Mädchen
5-6 Jungs